Hi ich bin David aka DavePlays 31 Jahre alt und Gamer/Streamer/Youtuber. Begonnen habe ich damit im April 2016 und habe stück für stück mich und meine Technik verbessern können. 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg und habe daher auch wie meine schöne Stadt ein offenes und freundliches Wesen. 

Bei mir ist grundsätzlich jeder willkommen solange er auch mir und meiner Community freundlich gesinnt ist. Ich liebe es Sachen mit meiner Community zu machen, und das lieber als alleine.

Und nun schau dich weiter um. Ich freue dich in meinen Streams und oder unter meinen Videos in den Kommentaren zu sehen. Checke auch gerne meine Links ab zu Discord oder Telegram oder anderen Sozialen Medien.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. Zum lesen der Webseite bitte auf OK klicken.

OK